Entdecken Sie das Langlaufen mit unseren Lehrern am Col de La Givrine in Saint-Cergue
Lust, eine neue Sportart auszuprobieren? Entdecken Sie mit unseren Lehrern am Col de La Givrine in Saint-Cergue das Langlaufen. Unsere Region ist für ihre weitläufigen Langlaufloipen und atemberaubenden Landschaften bekannt!
Private Langlaufkurse von 1 oder 2 Stunden, um schnell zu entdecken und zu lernen. Buchungen von 1 bis 4 Personen mit gestaffelten Preisen.
Es gibt zwei Stile: den klassischen und den Skating-Stil. Der klassische Stil ist eher für Anfänger geeignet. Sportler werden den Skating-Stil bevorzugen, der körperlich anstrengender und technisch anspruchsvoller ist.
Achtung alle Teilnehmer müssen ausgerüstet in der gleichen Disziplin (Skating) kommen.
Für einen ersten Kurs empfehlen wir Ihnen, mit der klassischen Ausrüstung zu beginnen, es sei denn, Sie beherrschen den Schlittschuhschritt auf Alpinski, Inlineskates oder Schlittschuhen.
Es ist auch besser, einen zweistündigen Kurs zu belegen, in dem Sie alle technischen Grundlagen erlernen können.
Ein einheitliches Niveau der Teilnehmer ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.